Wie finde ich eine Freundin?

by Walter on March 29, 2012

Wie krieg ich eine Freundin? Zum Beispiel auf Dating-Portalen. Die Kunst der Verführung ist einhergehend mit der Frage wie bekomme ich eine Freundin, da man probieren muss möglichst attraktiv auf Frauen zu wirken, egal ob du nur ein schnelles Vergnügen oder eine längerfristige Beziehung mit der Frau suchst. Warum tun sich viele Männer bei dieser Frage so schwer. Bei den Höhlenmenschen hätte es das nicht gegeben, da waren die Männer noch richtige Männer. Warum sind heute viele Männer so unmännlich?



Die Antwort ist, dass sie von ihren Müttern erzogen werden. Häufig arbeitet der Vater den ganzen Tag, sodass er keine Zeit hat mit dem Sohn angeln zu gehen. Dadurch fehlt den Jungs ein männliches Vorbild. Frauen stehen nun mal auf männliche Männer, weswegen man sich auch die Frage stellen muss: Was ist eigentlich männlich und wie werde ich männlich? Wie finde ich eine Frau, das fragen sich die Männer im höheren alter, beim Heiraten haben auch noch andere Faktoren, wie Geld eine Bedeutung. Jeder Mann kann eine Freundin finden oder auch zum Casanova werden.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: